„Winterdieb“ – Rückblick zum Filmgottesdienst am 25.1.2019

… wenn die Kirche zum Kino wird … Vorhang auf!

Mit viel Liebe zum Detail hatte das Orga-Team um Pastorin Katharina Herresthal den Filmgottesdienst vorbereitet. Der Einladung folgten – trotz Winterwetter – zahlreiche Besucher. Nach dem Empfang im Foyer der Kirche ging es in den Gottesdienstraum, wo der Schweizer Film „Winterdieb“ über die Leinwand flimmerte.

Holger Kleinschmidt sorgte für den einwandfreien, technischen Ablauf und setzte den Raum ins rechte Licht. Die kulinarischen Gruppen der Gemeinde LUKASBÄCKER und KOCHEN&KLÖNEN hatten schmackhafte Snacks und Fingerfood vorbereitet, die sich alle Teilnehmer in der Pause schmecken ließen. Auch die Gelegenheit für ein nettes Gespräch wurde gern genutzt.

Dem Orga-Team sowie allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen und etwas anderen Kinoabend in der Wallster Lukaskirche!

Fotorecht: Manfred Reuter
Text: Marion Beitelmann