Emmaustreff

WIE DENN? WO DENN? WAS DENN? EMMAUS?

Emmaus Bild

Was haben die im folgenden Genannten gemeinsam?

Männer und Frauen, 15-75 Jahre alt, Schüler, Lehrerin, Pastor, Soldat, Hausfrau, Witwe, ….? Sie treffen sich jeden letzten Dienstag im Monat abends um halb acht bei einem der Genannten. Und alle verbindet etwas: die Frage nach GOTT, nach dem Woher und Wohin. Durch Lesen der Bibel, Singen, Beten, Gedankenaustausch über Erlebtes versuchen wir GOTT näher zu kommen, IHN in unsere Mitte zu bitten. Und erleben immer wieder, was Jesus uns verkündet hat: „Wo zwei oder mehr in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter Euch !“ (Mt 28,20) Und wer nun neugierig geworden ist, sei herzlich eingeladen, einmal ganz unverbindlich reinzuschnuppern in so einen Abend.

Wir freuen uns immer über Zuwachs.

Ansprechpartner: Pfarrbüro (04941-982110)