Frauentreff

Das sind WIR – Gemeinsam statt einsam!!!

 

WIR sind der Frauentreff der Lukaskirchengemeinde Walle –

WIR treffen uns jeden 3. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr im Kaminzimmer unserer Kirche.

Falls wir Aktivitäten außer Haus haben, ergeben sich Orte und Uhrzeiten aus dem Jahresplan.

Unsere gemeinsamen Aktivitäten sind sehr vielseitig,

WIR nehmen an Gottesdiensten teil, beteiligen uns an den verschiedenen Aktivitäten in unserer Kirchengemeinde, z.B. beim Sommerfest und beim Erntefest.

WIR backen, kochen oder grillen gemeinsam, machen Ausflüge, Radtouren und Besichtigungen, gehen Bowlen, töpfern, führen Gespräche, gern auch einmal tiefgründigere mit unserem Pastor Karsten Beekmann.

WIR gehen gemeinsam zum Weihnachtsmarkt und lassen das Jahr dann gemütlich ausklingen.

WIR waren gemeinsam in Berlin und Hamburg – eben alles was Frauen Spass und Freude macht;

WIR suchen Verstärkung!

WIR freuen uns auf DICH!

Frauen – gleich welchen Alters – sind jederzeit herzlich willkommen, einfach dazukommen und reinschnuppern.

 

Allgemeines:

Ansprechpartnerin: Helma van Mark, 80372
Kassenwartin: Karin Rabenstein, 87850

 

 

_____________________________________________________________________________

 

(Das Foto zeigt die Gruppe beim Start vor der Lukaskirche Walle.)

„Mit Rad up Pad“ unter diesem Motto unternahm der Frauentreff der Lukaskirchengemeinde Walle nun ihre jährliche Fahrradtour.

Die Organisatorinnen Karin Rabenstein und Ursula Harberts hatten die 25km lange Strecke ausgearbeitet, sie führte durch Südbrookmerland, über Ihlow und zurück nach Walle.

013

Bogen des Frauentreffs für das Ehepaar Bents zur silbernen Hochzeit.