Kirchen-LAN

Wenn du Abwechslung suchst und nicht immer nur alleine zocken willst, dann bist du hier

genau richtig:

Bei der Wallster Kirchen- LAN kannst du mit bis zu 20 anderen Zockern eine spannende

und aktionreiche Nacht erleben und auch bei unserer Mitternachts – Andacht über Gott und

seine Flatrateliebe zu uns gibt es mächtig was auf deine Augen und Ohren!

Die nächste Kirchen – LAN ist in Planung und du wirst es als erstes in unserer Facebookgruppe erfahren.

Du und deine Freunde seid herzlich eingeladen!

 

Aktuelles:

„Atemlos durch die Nacht …“ – Von wegen!
Mit viel Elan und einer neu gelegten Internetleitung in die Kirche wollen wir das LAN-Jahr 2014 starten. Hast du Interesse?
Dann nutze die Möglichkeit am 14.03.2014 zusammen mit deinen Freunden am Spektakel mitzumachen!
Alle weiteren Informationen bekommst du bei Bernd Enninga (0176/61302824) oder in unserer Facebookgruppe.
______________________________________
Ausbau der Internetleitung in die Kirche!
 ´
Dank tatkräftiger Untersützung unseres BFD´lersNeli und dem langjähriges LAN – Mitarbeiters Rico Schmidt, ist ein schon länger geplantes Projekt wahr geworden.
Vom Pfarrhaus wurde ein ca. 40 Meter langes Ethernetkabel in den Kaminraum der Kirche verlegt. Es wurde gegraben, gebohrt und geschraubt. Die Gründe des Verlegens waren organisatorischer Natur. Bevor die Kirchenlan stattfindet, wurde bislang ein Kabel provisorisch durch den Garten des Pastoren gelegt, um eine Internetverbindung anbieten zu können. Aufgrund der Nachts auftretenden Feuchtigkeit war dies allerdings keine Dauerlösung, was man dem Kabel auch ansieht! So wurde dieses Projekt ins Leben gerufen und nun endlich zu Ende geführt! Finanziell wurde der Ausbau zu 100% von den Einnahmen der Kirchenlan gedeckt.
Noch einmal ein dickes Dankeschön an die Mithelfer!
IMG_1130

 

 

______________________________________

Nähere Informationen gibt es bei:

Bernd Enninga: Tel. 04941/ 998083 , Mobil. 0176/61302824

und

Rico Schmidt Tel. 04941/938456

 

Anmeldungslink: http://kirchenlan.phire.de/