Frühjahrsputz in der Lukaskirche

Bewaffnet mit Lappen, Eimer, Staubsauger, Besen, Schaufel, Schürze und ganz viel Energie ging es heute dem Dreck und Schmutz an den Kragen. Frühjahrsputz in der Wallster Lukaskirche war angesagt! Ganz wunderbar, was ein paar Hände, Leidenschaft, Fleiß und gute Laune so bewirken können – gemeinsam schafft man mehr.

Es wurde gesaugt, gewischt, geputzt, aufgeräumt, repariert und und und … Aus allen Generationen haben sich Gemeindemitglieder Zeit genommen, um Ordnung zu schaffen. Auch Pastorin Christiane Preising und Pastor Helge Preising waren bei der Aktion dabei und haben kräftig mit angefasst – Töchterchen Anni hat derweil im Raum des Spielkreises „Die kleinen Frösche“ für Ordnung gesorgt. 🙂 Das ist einfach KLASSE!

Zur Belohnung gab es eine leckere Stärkung, die allen sehr gut geschmeckt hat. Allen Helferinnen und Helfern ein ganz GROSSES Dankeschön für Euren Einsatz!

Fotorecht: Manfred Reuter
Text: Marion Beitelmann