Neuer Sandkasten – jetzt kann wieder nach Herzenslust gebuddelt werden!

Fleißige Hände haben am letzten Wochenende im April auf dem Außengelände der Wallster Kirchengemeinde den neuen Sandkasten aufgebaut. Beim Bücherflohmarkt im November 2018 und durch mehrere Kollekten und Spenden war eine stolze Summe zusammengekommen, von dem jetzt ein neuer, großer Sandkasten angeschafft wurde. Der alte Sandkasten war abgängig und musste ersetzt werden. Jetzt können die Kleinsten aus unserer Gemeinde – hier besonders die Kinder aus dem Spielkreis „Die kleinen Frösche“ – wieder im Sand spielen, buddeln, graben, schaufeln und schippen.

Ein besonderer Dank geht an die starken Helfer: die Spielkreis-Väter Björn Hillers, Thomas Munzig und Helge Preising sowie Gemeindemitarbeiter Uwe Lübben. Bewirtet wurde das Team von den Spielkreismitarbeiterinnen Silvia Hinrichs und Barbara Korba-Günther. Vielen Dank auch an alle Spender!

Fotos: Christiane Preising
Text: Marion Beitelmann