„Die Bibel ist ein Schatz voller Geheimnisse“

WIR, das sind der Wallster Kirchenvorstand, unser Pastorenehepaar Christiane und Helge Preising sowie unser Bundesfreiwilligendienstler Joshua haben uns auf Schatzsuche begeben … und zwar auf der wunderschönen Insel Langeoog!

WIR sind gerade zurück von einer wunderbar, erfüllten und intensiven Zeit – die alljährliche Kirchenvorstandsklausur, die uns in diesem Jahr über die Nordsee nach Langeoog führte.

WIR haben in der Bibel gelesen, Geheimnisse und Schätze entdeckt, waren am Strand spazieren, haben geplant, gebetet, gesungen, geredet, genossen, gehört, erfahren und aufgetankt – unsere Pastoren hatten die Klausur erstklassig vorbereitet und sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht.

WIR durften intensive Andachten feiern, einen KREATIV-Gottesdienst kennen lernen und das heilige Abendmahl feiern.

WIR haben das Escape-Spiel „Schatzsuche“ in der vorgegebenen Zeit gelöst: TEAMWORK!

WIR sind ein fantastisches TEAM und weiterhin bereit für die Herausforderung Kirchengemeinde.

WIR hatten eine tolle Kirchenvorstandsklausur 2019!

WIR sind die Wallster Lukasgemeinde und IHR ALLE seid WILLKOMMEN!

Text: Marion Beitelmann
Fotorecht: KG Walle